Liebe Alle
Ein krass beschissenes Jahr* neigt sich endlich dem Ende zu. Obwohl wir uns das letzte halbe Jahr kaum im realen Leben sehen konnten und auch die jährliche Motto-Party am 26.12. flach fällt, gab es uns ein echt gutes Gefühl zu sehen, was das AK44 und der Infoladen für einen riesigen Support und Solidarität von euch bekommen haben!
Unsere 10×100 Kampagne läuft super, rund 70 Daueraufträge und viele Einzelspenden sichern den Fortbestand widerständiger Kultur und Politik.


AK44 & Infoladen Gießen bleiben Störfaktor und freuen sich über neue Kompliz*innen in Marburg, die sich auch über Unterstützung freuen: https://infoladenmarburg.noblogs.org/


*Nach wir vor sind Spenden an NoBorderKitchen Lesbos IMMER nötig: https://noborderkitchenlesvos.noblogs.org/vii-support/

Keine Fotobeschreibung verfügbar.